Angrillen Einladung

 

 

 

 

 

 

Sie sind auf der Suche nach einem günstigen Allrad in Kärnten oder der Steiermark? Besuchen Sie uns beim Angrillen am 21. Jänner im Autohaus Radauer St. Veit oder Neumarkt.

Wir haben von 10:00 bis 16:00 Uhr Autoschau und präsentieren alle Modelle. Besonders interessant: Der neue Suzuki Ignis! Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Karin und Bernhard Radauer stehen persönlich am Grill.

 

Die neue Webseite ist da!

Mit großer Freude dürfen wir unsere neue Website mit 23. Februar 2015 vorstellen. Gemeinsam mit der Neumarkter Werbeagentur Brandlion konnte unsere neue, moderne Webseite ihren Start feiern.

"Der neue Webauftritt der Autohäuser Radauer findet die richtige Mischung aus Information und Design. Wir hoffen, die Familie Radauer sowie deren Kunden erfreuen sich an der Neugestaltung."

Christoph Buchegger, Geschäftsführer von Brandlion
 
Responsive Showcase Mockup Pack

Obwohl er sich längst noch nicht zum alten Eisen zählt, hat Bernhard Radauer die Nachfolge in seinem Betrieb bereits vorbildlich geregelt. Heute ist das etablierte steirische Autohaus ein Familienbetrieb, in dem zwei Generationen erfolgreich an einem Strang ziehen. 

Der Besucheransturm war gewaltig, als das Autohaus Radauer Ende April dieses Jahres in St. Veit an der Glan seine erste Filiale eröffnete. Der traditionsreiche steirische Familienbetrieb, der 1989 in Neumarkt von Bernhard Radauer gegründet wurde und heute die Marken Opel und Suzuki führt, hatte den mutigen Schritt nach Kärnten gewagt und wurde belohnt. „Bereits am Eröffnungstag konnten wir schon einige Abschlüsse tätigen“, strahlt Geschäftsführerin Karin Radauer, die Tochter des Unternehmensgründers.

Radauer Karin